MW2-Eigenlob

Sothi | 25. Juli 2010 | 14:26

Länger nicht mehr gespielt, aber ich hab’s halt noch voll drauf :)

Modern Warfare 2

5 responses to "MW2-Eigenlob"

  1. Aber normales death match ist doch recht langweilig.ich spiele im moment immer ctf oder hq pro im hardcore modus

  2. Ganz im Gegenteil, ich finde den Hardcore-Modus ziemlich öde. Da ballert man halt einfach mal in die Richtung des Feindes, ein Schuss reicht ja um zu töten -- und das klappt bei den meisten Noobs dann auch vortrefflich. Und am Ende kriegt man noch eins von seinem Teammate in den Rücken, weil die zwischen Freund und Feind nicht unterscheiden können. Das einzige, was am Hardcore-Modus wirklich Hardcore ist, ist das fehlende Radar. Und darauf mag ich eigentlich nicht verzichten, weils ein tragendes Spielelement ist ;)

  3. ok hardcore mag geschmacksache sein. ich persönlich finde es deutlich spannender wenn man weiß man könnte gleich direkt am boden liegen. und friendly fire wird ja auch mit dem tod bestraft. und der fehlende radar macht es ja auch schwieriger einen gegner zu lokalisieren, aber da macht die aufklärungsdrohne halt wieder mehr sinn, weil die dann wieder alles aufdeckt. aber mir ging es ja nicht um den hardcore modus generell. es geht ja um die spieltypen. ich persönlich mag es lieber aufgaben zu haben. und nicht einfach nur durch die gegend rennen und nicht auf alles zu schiessen was sich bewegt. team deathmatch geht dann schon wieder, weil man wenigstens 2 teams hat die gegeneinander kämpfen.

  4. Es muss nicht immer Deathmatch sein, da gebe ich dir Recht.

  5. Du bist der Held Sothi!