Patrizier IV

Kalypso Media veröffentlichte gestern zehn neue Screenshots zur Wirtschaftssimulation Patrizier IV. Entwickelt wird der Titel vom jungen Studio Gaming Minds, das zum Teil aus Mitarbeitern der alten Ascaron-Garde besteht und unter der Feder von Daniel Dumont, der sich bekanntlich schon für die Patrizier 2 und Port Royale verantwortlich zeigte, in den besten Händen liegt.

Erste Previews und Vorabberichte einschlägiger Magazine deuten bereits darauf hin, dass uns erfreulicherweise wieder eine waschechte Handelssimulation mit sehr viel Tiefgang erwartet, genauer werden wir das aber erst ab September wissen – dann kommt der Titel nämlich in den Handel. Vorbestellen kann man das Spiel bereits jetzt.

1 response to "Patrizier 4: Zehn neue Screenshots"

  1. Das sieht doch echt gut aus. Hoffen wir, dass es so gut wie der 2. Teil wird. :)