Wer das Lied von Eis und Feuer kennen und lieben gelernt hat (und das bedingt sich zwangsläufig), wird vermutlich auch schon mitbekommen haben, dass HBO derzeit plant, eine mehrstafflige TV-Serie unter dem Titel Game of Thrones ins Leben zu rufen, in der unter anderem Sean Bean als Eddard ‘Ned’ Stark seinen Aufritt haben wird.

Endlich gibt es hiervon auch bewegte Bilder in Form eines Teasers zu begutachten – und der verspricht eine tolle Atmosphäre.

"Winter is coming” – so zumindest sagen die Starks und da möchte ich doch gerne mit einem: “ja, soll er kommen!" einstimmen und das nicht nur wegen der Affenhitze.

Den kompletten Cast findet ihr übrigens hier.

4 responses to "Winter is coming: Erster Trailer zur Lied von Eis und Feuer-Serie"

  1. Als Fantasy Fan ist mir "Lied von Eis und Feuer" natürlich ein Begriff, auch wenn ich die Bücher, wie ich leider gestehen muss, noch nicht gelesen habe. Das werde ich aber sich noch nachholen, schließlich soll es sich dabei um ein paar echte Meisterwerke handeln.

    Wie auch immer, wenn das Projekt gut umgesetzt wird, was ja leider nicht immer der Fall ist, wirds bestimmt ein Kracher! Ich freu mich schon drauf.

  2. Also das mit den Meisterwerken kann ich komplett bestätigen. Habe noch nie bessere Fantasy-Kosten gelesen. Unbedingter Lesetipp.

  3. Kann ich bestätigen.....nicht die einzige Fantasy-Reihe, die dringend verfilmt gehört.

    Und was den Teaser angeht: Mehr....mehr....mehr....ich will mehr!!! Trailer.....Film......jetzt.....buhuhuhuhu

  4. Irgendwann werd ich das auch mal anfangen ,bin aber immer noch dabei
    das Ende von der Wheel of Time Serie zu lesen.