Vor gut 1 1/2 Jahren berichtete ich bereits über DC Universe Online, einem MMORPG mit starker DC Comics-Lizenz (Superman, Batman, Grüne Laterne…) im Rücken.

Scheinbar nähert sich die Entwicklung dem Ende und so wurde jüngst ein hervorragend gemachtes Rendervideo zum Spiel produziert, das ihr euch auf jeden Fall reinziehen müsst. Ob das Spiel die gleiche Qualität erreicht, muss sich allerdings noch erweisen.

 

Wer generell am DC Universum interessiert ist und eine Next Gen-Konsole besitzt, sollte sich vielleicht mal Mortal Kombat vs. DC Universe anschauen – ein sehr schön gemachtes Beat ‘em up mit ähnlichem Szenario.

5 responses to "DC Universe Online – genialer Rendertrailer veröffentlicht"

  1. Naja, ich mag Marvel lieber.

  2. Ich auch ;)

  3. Wow, super Trailer :-). Ich habe immer gedacht, diese Superman und Co Comics sind eher leichte Unterhaltung für Kids und Junggebliebene, aber das Setting kommt ja richtig düster rüber.

  4. Naja... gerade Batman ist ja doch sehr düster.

  5. Wenn ich an die Kinofilme denke, stimmt eigentlich. Aber andererseits die Serie aus den 60ern war ja eher lieb und harmlos :-). Und die Comics kenne ich gar nicht.