Zur Ehrenrettung des argentinischen Fußballs möchte ich aber noch dieses Video hinzufügen, damit auch die Jüngeren unter meinen Bloglesern den Beweis dafür bekommen, dass Maradona nicht (immer) ein Pausenclown zur Belustigung der Massen war.

Und als kleiner Nachtrag:

Ich glaube das wird Maradona nie wieder passieren :)

2 responses to "Don't cry (for me) Argentina"

  1. Ganz ohne Ironie: Macht mich echt traurig, dass ein solcher Ausnahmefußballer dermaßen weit vom Kurs abgekommen ist.

    Trotzdem: Grats @Jogi Löw und an die Mannschaft für einen der historischsten Siege aller Zeiten. Das kann vermutlich nur noch durch den Meistertitel getoppt werden.

  2. Jupp, zu seiner eigenen Fussballerzeit war Maradonna wohl das Beste was jemals etwas Rundes mit dem Fuss getreten hat.
    Danach, naja gings sowas von Berg ab, das er beim Downhill wohl auch noch Chancen gehabt hätte...