Heute präsentiere ich euch in meiner immerhin schon 7-jährigen YouTube-"Karriere" mein allererster Ankündungsvideo, das zwei Dinge behandelt:

  • Wie geht es mit den aktuellen Projekten weiter?
  • Und was ist das große neue Projekt, das ich in diesem Ankündungsvideo... ankündige? ;)
Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Ich sende im Video übrigens auch noch Grüße an meinen treuesten Kommentator aus. Man könnte das Video also fast schon als Liebeserklärung an die Fans bezeichnen -- neudeutsch sagt man wohl Fanservice dazu. Wobei Fan als Begriff und gleich in Mehrzahl wenig zutreffend ist... ach, egal, schaut einfach rein ;)

Links:

Spielwiese Podcast
Might&Magic 10
Turmoil
The Culling
Legend of Grimrock 2
Darkest Dungeon

0 responses to "Mein allererstes Ankündungsvideo aller Zeiten"