Wer mich nach der besten Marvel-Comic-Verfilmung fragt, wird von mir weder Spiderman, noch die unsäglichen Hulk- oder Fantastic Four-Adaptionen als Antwort bekommen. Nein, in meinen Augen stellt einer der Urväter dieser ganzen Marvel-Movie-Schwemme den absoluten Höhepunkt dar - nämlich X-Men, die Truppe um Oberglatzkopf Charles X. Xavier.

Obwohl bereits der dritte Teil im Vergleich zu den beiden Vorgängern deutlich schwächelte, habe ich mich irrsinnig gefreut, als mit X-Men Origins: Wolverine ein Spin-Off angekündigt wurde, das, wie der Name ja schon aussagt, sich um einen meiner Superhelden-Lieblinge Wolverine dreht (übrigens hat hier ein weiterer, interessanter Mutant seinen ersten Auftritt: nämlich Gambit). Seit kurzem gibt es nun auch schon die ersten Trailer zu der Verfilmung, die am 30.04.09 in die deutschen Kinos kommen wird. Viel Spaß dabei:

2 responses to "X-Men Origins: Wolverine - der Filmtrailer"

  1. HI Sothi

    Habe keine E-Mail gefunden an die ich dir schreiben könnte!

    Keine Ahnung ob du dich noch erinnerst, hier ist TNM (DAoC Homepage) oder "Wessex" von Meridian59 Server 117?

    Bin eher zufällig auf deinen Blog gestoßen, man sieht sich echt immer 2x im Leben, schon merkwürdig.

    Auf alle Fälle wünsch ich dir was!

  2. Servus TNM!

    Na klar erinnere ich mich an dich -- wie könnte ich auch nicht, nachdem wir zusammen dieses erfolgreiche DAoC-Projekt aus der Taufe gehoben hatten.

    Hab schon gefragt, was so aus dir geworden ist und da freut es mich doch umso mehr, dass du zufällig deinen Weg auf meinen Blog gefunden hast.

    Hoffentlich darf ich dich in Zukunft nun öfter auf meinen Blog begrüßen?! :)