Es ist vielleicht das meist erwartete Spiel des Jahres 2009: Street Fighter IV, der einzig wahre, legitime Nachfolger des SNES-Klassiker Street Fighter II, wird am 20. Februar für Playstation 3 und X-Box 360 erscheinen und am 30. März sogar (und allein das ist schon eine kleine Sensation) für PC-Spieler im Regal stehen.

Und weil der Release quasi schon vor der Tür steht, gibt es von Capcom einen neuen, offiziellen Trailer, der alle wählbaren Spielcharaktere beinhaltet. Dieser ist nicht nur technisch sehr beeindruckend (die Grafik des Spiels wird einfach Hammer!), sondern erstaunt mich schon deshalb, weil das Spiel viel mehr Kämpfer(-innen) beinhaltet, als ich ursprünglich angenommen habe. Da fällt die Auswahl dann doch nochmal um einiges schwerer als beim großen Vorbild Street Fighter 2.

Hier der Trailer - Answer it with your life!

0 responses to "Streetfighter IV - offizieller Trailer mit allen Kämpfern"