Seit kurzem ist endlich ein von mir lang erwartetes PS3-Spiel im PSN Store aufgeschlagen: Söldner-X 2: Final Prototype.

Für alle, die es nicht kennen sollten, kurz zur Info: Teil 1 (Himmelsstürmer) war schon ein richtig geil gemachtes Sidescroller Shoot ‘em up alter Schule mit Multiplayer und allem was dazu gehört.

Teil 2 soll da noch gut einen drauf setzen. Wer mehr wissen möchte, kann sich ja mal diese beiden Reviews von Eurogamer und 4Players anschauen. Ansonsten bitte ich einen Blick auf folgenden Trailer zu werfen.

Söldner-X 2: Final Prototype kostet knapp 13 Euro und ist mit Sicherheit jeden Cent wert.

1 response to "Söldner-X 2: Final Prototype im PSN Store erhältlich"

  1. Da gehört die Epilepsiewarnung eigentlich schon in die Videos und nicht nur ins Spiel. ;) :D
    Sidescroller hatten schon immer irgendwas. Ich mochte früher auf dem Amiga aber lieber die "top-down Shoot 'em ups" wie z.B. Battle Squadron.