Trine

Wer seinen Riecher ein wenig im Indie-Games-Bereich rumschnüffeln läßt, ist mit Sicherheit schon mal über das einzigartige Action-Adventure Trine gestolpert, das neben seiner unglaublich schönen Präsentation auch mit einem wundervollen Soundtrack aus der musikalischen Feder des Ari Pulkkinen punkten kann.

Den kompletten Soundtrack gibt es mittlerweile als digitalen Download für knapp 12 Euro (insgesamt 20 Tracks) -- einer dieser Tracks, genauer gesagt das herzergreifende Trine Main Theme, darf man sich sogar kostenlos herunterladen. Ein Angebot, bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte (der Song darf jetzt bei mir in Endlosschleife laufen *g*).

Übrigens: Gerade ist bei mir ein Impulse-Newsletter reingeflattert, der Trine für dieses Wochenende um knapp 7,50 EUR auf 22,50 EUR senkt. Sind jetzt zwar nur rund 25% Ersparnis, aber das Game sollte man gespielt haben -- ist einfach ein toll gemachtes interaktives Märchen.
 

0 responses to "Trine: Main Theme als kostenloser Download"