Dass Blizzard mit dem Mönch eine weitere Diablo 3-Klasse aus dem Hut gezaubert hat, dürften die meisten Fans schon mitbekommen haben. Inzwischen gibt es auch einen nett gemachten Cinematic-Trailer, der schon so ein bisschen durchspitzen läßt, was uns Spieler mit dem Monk erwartet.

Da Blizzard mittlerweile von den vorgerenderten Sequenzen abgekommen ist, wird der Trailer in der Game-Engine vorgeführt -- und offenbart dabei, wie polygonarm und schwach texturiert Diablo 3 in Nahaufnahme wirkt. Wollen also hoffen, dass Designer genug Hack&Slay-Anteile eingebaut haben, um nicht in die Verlegenheit zu kommen, storylastige Cut-Szenes erstellen zu müssen ;)

Trotz aller Kritik an der Grafik: Ich freu mich auf Diablo III und finde den Mönch, der übrigens bereits in Diablo 1: Hellfire seine Premiere feierte, bisher am Interessantesten.

0 responses to "Diablo 3: Mönch Cinematic Trailer (deutsch)"