Update vom 07.12.: Amazon hat's nochmal im Preis gesenkt. Jetzt kostet Civ5 nur noch 22,97 Euro - awesome!

Und schon haut das das nächste Spiele-Schnäppchen voll ins Kontor. Ich weiß nicht wie, ich weiß nicht warum, ich weiß nicht wie lang – doch Amazon hat aus irgendeinem Grund die Civilization 5 Special Edition auf 27,97 Euro gesenkt.
Wer auch nur irgend etwas mit Globalstrategie anfangen kann, schlägt bei diesem Hammerpreis zu. Und alle anderen ziehen sich mal ganz schnell meinen Test rein.

  • Civilization 5 Special Edition (PC): 27,97 Euro
Dieses Mal halte ich mich übrigens zurück – aber auch nur weil ich’s schon habe *g*.

5 responses to "Nikolausschnäppchen: Civilization 5 Special Edition 28 Euro"

  1. Mittlerweile liegt der Preis bei nur noch 23 Euro. Hab direkt zugeschlagen.

  2. Jep, Amazons hat nochmal gesenkt. Bin richtig baff :)

  3. Die Demo fand ich schon ganz lustig, aber wie bei jede andere Strategiespiel werde ich auch hier die Lust verlieren, wenn ich es etwas länger spiele und versuche auch was zu erreichen (Kampagne). Ich bin halt einfach nicht für Strategie gemacht. ;) :D

  4. Eben kam es an (Danke Amazon Prime) und ich war überrascht wie riesig und schwer die Verpackung ist. Das hat sich doch voll gelohnt für 23€.

  5. Ich beneide dich. Hab 45 Euro für die Standard-Edition bezahlt :(