Letzte Woche präsentierte ich euch an dieser Stelle den erweiterten CGI-Trailer zu Deus Ex 3. Der sagt, so beeindruckend die Rendersequenzen auch sind, leider wenig über die Ingame-Grafik oder das eigentliche Gameplay aus.

Die folgenden Sequenzen schließen diese Lücke und lassen nur einen Schluss  zu: Human Revolution wird in jeder Beziehung bombastisch. Umso schwerer wiegt da die Entscheidung seitens Square-Enix, das Spiel noch weiter Richtung Mitte 2011 zu verschieben.

5 responses to "Deus Ex 3: Human Revolution Gameplay-Trailer"

  1. Gibt es Chancen, dass das Spiel auch für den Mac erscheint?

  2. Gute Frage, ein paar aktuelle Games wie Starcraft 2 gibts ja auch für den Mac. Kann so ein Mac eigentlich kein Multiboot mit ner Auswahl zwischen MacOS und Windows. Die Hardware ist ja die gleiche.

  3. Starcraft ist aber auch von Blizzard, und es gehört zu Blizzards Geschäftsphilosophie, jedes Spiel gleich auch für den Mac mit rauszubringen. Es liegen sogar nicht einmal getrennte Verkaufsfassungen vor, wie es sonst üblich ist, stattdessen sind Mac- und PC-Fassung netterweise auf dieselbe DVD draufgepackt.

    Mit mehreren Betriebssystemen auf demselben Rechner hat man doch üblicherweise mehr Ärger als Nutzen, oder? Ich kann mich an mehr als einen Bekannten erinnern, der fluchend seine Festplatte formatieren durfte, weil nach der Installation des zweiten Betriebssystems gar nichts mehr ging.

  4. durch die Nutzung von BootCamp auf einem Mac, gibt es keine Probleme parallel ein Windows 7 (oder auch ein anderes Windows) zu betreiben. Dann wird man beim booten des Rechners gefragt, welches OS geladen werden soll. Nur dann stellt sich bei mir die Frage: Warum kauft man sich einen Mac, um dann doch Windows laufen zu lassen?

  5. Mir stellt sich eher die Frage, mit was muss ich meinen Rechner pimpen damit das ordentlich drauf läuft.

    @Virtex: das mit dem multiboot macht man, damit das Windows schöner verpakt ist. *g*