Mehr als einen Monat ist nun mein letztes Schnäppchenposting her und das hat einen einfachen Grund: So richtig gute Amazon-Angebote gab es in meinen Augen trotz Weihnachtszeit in den letzten Wochen leider nicht.

Zumindest heute darf ich euch aber ein paar günstige Spiele ans Herz legen:

Das wäre zum einen Borderlands, ein Multiplayer-Egoshooter-Action-RPG, das sich ein wenig wie Hellgate: London spielt und auf einen markanten Comiclook setzt. Die Rezensionen zu diesem Titel waren durch die Bank weg positiv und bescheinigen dem Spiel das klassische Sammelsucht-Prinzip, das man aus einschlägigen Action-RPGs-Vertretern kennt. In Verbindung mit dem jungen Releasedatum (vor 6 Wochen) und dem Preis von rund 15 Euro (PC-Version) und knapp 20 Euro (XBox 360) ein geradezu sensationelles Angebot.

Einziger Haken: Das Ganze gilt ausschließlich heute.

Borderlands (PC) – 14,97 EUR
Borderlands (XBox 360) – 19,97 EUR

Weiter geht’s mit zwei PS3-Angeboten, die man nur als äußerst lecker bezeichnen kann:

Killzone 2 (Steelbox / PS3) – 19,90 EUR
Witzig: Die Steelbox-Variante kostet 10 Euro weniger als die Platinum-Version!

EyePet + Kamera! (PS3) – 36,40 EUR
EyePet ist diese witzige Tamagotchi-Variante für eure PS3, in der mittels der mitgelieferten PS3-Kamera ein Lebewesen simuliert wird, das auf mit der Hand gezeichnete Objekte reagiert (wenn ihr zum Beispiel ein Auto zeichnet, sollte das Pet mit dem Auto spielen).

Das Schnäppchenpotential liegt hier in der vollwertigen Kamera ( mit integriertem Mikrofon), das dem Spiel beiliegt. Der Standardpreis für dieses Bundle ist woanders mindestens 10 Euro höher anzusiedeln.

5 responses to "Schnäppchenticker: Borderlands für 15 EUR, EyePet + Kamera für 36 EUR"

  1. also borderlands für 15 euro ist echt mal der hammmer. ich hab es allerdings bereits in england bestellt als uncut für knapp 20 euro. allerdings muss man bei amazon noch beachten dass man diese 5 euro noch dazu berechnen muss wegen usk 18.

  2. Stimmt. Borderlands für 15 € ist echt klasse. Selbst für 20, wenn man die 5 € 18er Versand dazu rechnet. Auch wenn ich mir die Ösi uncut Version gekauft habe, kann man glaube für den Preis auch die geschnittene deutsche Version nehmen.

    Die anderen Schnäppchen bringen mir, mangels PS3, noch nix. ;) :D

  3. Bei mir steht da 55 Euro für die 360er Version?! Auch nach mehrfachem Neuladen der Seite.

  4. Sieht so aus als wäre das Spiel für XBox 360 und PS 3 bei zumindest bei Amazon ausverkauft. Heute Morgen haben beide Versionen noch 20 Euro gekostet; mittlerweile liegt die PS3 Version bei 74 (!!!) Euro -- verrückt.

  5. Und jetzt stand es gerade wieder kurzzeitig fuer 19,97 Euro drin und ich hab mein Exemplar sicher. :-) Danke für den Tipp!