Sothis Spielwiese Weihnachtsspezial

Liebe Spielwiese-Leserschaft,

seit über zwei Jahren berichte ich  nun – mal mehr, mal weniger regelmäßig – über Dinge, Ereignisse und Personen, die mich interessieren und bewegen. In dieser ganzen Zeit handelte es sich stets um Beiträge, die rein und ausschließlich aus meiner Tastatur gezapft waren; Gastauftritte anderer Blogbetreiber oder gar ausgewählter Stammleser waren bisher durch reine Abstinenz geprägt. Doch mit dieser (unfreiwilligen) Tradition wird nun gebrochen!

Passend zu den besinnlichen Feiertagen und dem damit einhergehenden Jahreswechsel geht ein großes Weihnachtsspezial an den Start, das ganz auf die Mitarbeit befreundeter Blogger und Stammleser zugeschnitten ist:

Insgesamt sechs Autoren haben sich bereit erklärt, hier im Blog Resümee über den Computer- und Videospiele-Markt des in Kürze endenden Jahres zu ziehen und uns ihre persönlichen Top 5 Games für das Jahr 2009 zu verraten – natürlich nicht einfach nur als reine Aufzählung, sondern mit ausführlicher Erklärung zum Warum und Weshalb. Komplettiert wird jeder Beitrag mit jenen Titeln, die jeder Autor als seinen ganz persönlichen Geheimtipp und als die größte Enttäuschung 2009 ansieht.

Da die Jungs wirklich fleißig zu Werke gegangen sind, kam am Ende ein beindruckendes Stück Text heraus, das ich in insgesamt zwei Teile spalten werde: Teil 1 mit den ersten drei Beiträgen wird am Dienstag, den 15.12. veröffentlicht; Teil 2 mit den restlichen drei Artikeln ist einen Tag später, also am 16.12., online.

Und weil gerade die Zeit der Geschenke ist, gibt es noch eine weitere Premiere zu feiern: Erstmals seit Bestehen von Sothis Spielwiese werde ich hier im Blog im Rahmen des Weihnachtsspezials ein Gewinnspiel starten. Die dafür notwendigen Preise habe ich a la Weihnachtsmann bereits im hiesigen Shop (= Amazon *g*) besorgt – jetzt gilt es nur noch, die guten Stücke zu verteilen. Was dafür getan werden muss und was sich im Sack befindet – das verrate ich allerdings erst am 15.12. :)

0 responses to "Großes Weihnachtsspezial auf Sothis Spielwiese"