Der Countdown läuft: Heute Abend gibt es noch eine große Ankündigung hier im Blog, aber bis dahin (seht es von mir aus als Lückenfüller *g*) greife ich den nächsten SothiFacts! etwas vor und poste mit Meet Me Halfway von den Black Eyed Peas ein Lied, das mir seit gestern Abend (nicht zuletzt eingebrannt durch eine Art Dauer-Repeat-Schleife in einer hiesigen Kneipe, hehe) nicht mehr aus den Ohren geht.

Das Video dazu finde ich übrigens auch klasse -- erinnert mich irgendwie an die heiligen drei Könige -- und passt damit ja perfekt zur besinnlichen Jahreszeit ;)


2 responses to "Sothis aktueller Ohrwurm: Meet Me Halfway"

  1. Hmm heilige 3 Könige? naja zumindest ein zugekiffter Moor reitet auf nem Elefant über den Mars, ein Astronaut mit zuviel Sauerstoff im Luftgemisch, der gerne nen Würstchen an der Sonne grillen will und ein irrer auf LSD wandelt durch die Wüste und sieht fliegende Pyramieden... Jupp irgendwie die Neuzeit ausgabe der heiligen 3 Könige, die damals einer Sternschnuppe hinterher jagten.

    Und wenn das andere Maria sein soll... dann beis mir doch einer in den Allerwertesten, aber wenn Josef da an das Wunder der unbefleckten Empfängnis glaubt...

  2. Der Andi hatte übrigens recht gehabt: Fergie sieht irgendwie... anders aus. Wenn da nicht mal mit Computertechnik nachgeholfen wurde ;)