Bei diesem Potpourri bleiben keine Wünsche offen: Taktik-Shooter-Fans freuen sich über Ghost Recon: Advanced Warfighter, Action-Anhänger stürzen sich mit The Two Thrones ins Getümmel, Adventure-Spieler schauen sich So Blonde etwas genauer an und Rollenspieler dürfen freuen sich darüber, dass die PC Games die beste Vollversion im diesmonatlichen Blätterwaldes auf die Cover DVD gepackt hat: Das inzwischen total bugfreie Gothic 3!

MagazinAusgabeVollversion
Gamestar XL01/10Ghost Recon: Advanced Warfighter, Last Chaos (XL)
PC Games13/09Gothic 3
Computerbild Spiele Gold01/10Prince of Persia - The Two Thrones (Gold), Ankh, Ports of Call 2008
PC Action13/09So Blonde

4 responses to "Spiele-Vollversionen auf Zeitschriften: November/Dezember 2009"

  1. Mh... dann werde ich mir wohl mal die *schluck* Computer Bild Spiele kaufen müssen. Ich denke ja, auf der normalen Version der Zeitschrift wird dann PoP drauf sein oder?

  2. Ich hab schlechte Nachrichten für dich, Druzil. PoP ist leider nur auf der Gold-Variante mit drauf. Siehe auch hier: http://www.img-share.net/uploads/30021220091135.jpg

  3. mh... ich glaube das lohnt sich eh nicht, extra die zeitschrift wegen dem Spiel zu kaufen.
    Bei Amazon gibts das Spiel schon für 4 €. o.O
    http://www.amazon.de/Prince-Persia-Thrones-Software-Pyramide/dp/B000QGDWYE/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259838180&sr=1-5

    Trotzdem ein netter Service von dir, die Sache mit den Heftversionen.

  4. Stimmt, hab mir nach ein paar Monaten "ohne" sie mir endlich mal wieder gekauft wegen Gothic 3 ;)