Irgendwie war es abzusehen: Nachdem Amazon vor nur wenigen Tagen damit begonnen hat, die PS 3 und und X-Box 360-Version von Mortal Kombat vs. DC Universe in der Limited Edition zum Schnäppchenpreis zu verticken, ist jetzt schon wieder Sense mit dem Angebot; schlimmer noch: Das Ding ist komplett ausverkauft. Und wenn bei Amazon die Lager leer geräumt sind, bekommt man ein Produkt meistens auch bei anderen Online-Händlern nicht so ohne Weiteres (= nur gegen einen opulenten Aufpreis) mehr in die Finger.

Da ich aber zu den Glücklichen gehöre, die sich das Spiel rechtzeitig gegönnt haben und die Perle gestern auch eingetroffen ist, will ich euch ein paar Bilder von Verpackung und Ausstattung nicht vorenthalten. Bislang habe ich dies immer nur bei Brettspielen gemacht, aber ab jetzt möchte ich auch zünftig ausgestattete PC- und Playstation 3-Spiele in diesen Kreis mit aufnehmen. Außerdem muss man diese Bilder für die Nachwelt festhalten -- die Steelcase-Version wird bestimmt bald als Rarität gehandelt *g*.

Mortal Kombat vs. DC Universe Limited Edition Steelcase
Die edle Steelcase-Version von vorne mit hübscher Prägung.

Mortal Kombat vs. DC Universe Limited Edition Steelcase
Die Limited Edition mit aufgemotztem Inhalt: Kleiner Comic, Poster, Anleitung, Registrierkarte.

Mortal Kombat vs. DC Universe Limited Edition Steelcase
Hier Poster und Comic im aufgeklappten Zustand
 

0 responses to "Mortal Kombat vs. DC Universe: Fotos von der Limited Edition"