Mortal Kombat vs. DC Universe

Hab's zwar schon in meinen SothiFacts-Artikel nebeinbei erwähnt, aber ich muss es jetzt nochmal explizit eine Lanze für dieses Angebot brechen: Den Edelklopper Mortal Kombat vs. DC Universe habe ich seit seinem Erscheinen verfolgt und eines war immer usus: Das Ding hat permanent zwischen 60 und 70 Euro gekostet und wollte und wollte einfach nicht billiger werden.

Und was macht Amazon? Setzt das Spiel so klammheimlich auf unter 40 Euro -- und dann auch noch in der formschönen Steelboox Limited Edition (Witzischkeit am Rande: Die "schnöde" Normalversion kostet immer noch 70 Euro).

Also für alle, die Mortal Kombat-Fans sind oder die DC Comics lieben, hier das schlagkräftigste Beat em up-Angebot der Next-Gen-Konsolen zum Spartarif:

Mortal Kombat vs. DC Universe (PS 3) -- 39,97 EUR
(* Steelbook * Limitierte Sonderedition*)
 

0 responses to "Mortal Kombat vs. DC Universe (PS 3) für unter 40 Euro!"