Batman: Arkham Asylum-Trailer

Sothi | 8. Februar 2009 | 14:14
It's Batman-Time! Nachdem bereits The Dark Knight alle Verkaufserfolge im Blu Ray-Sektor gebrochen hat und auch an den Kinokassen zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten zählt, kommt jetzt auch noch ein außergewöhnlich interessantes Spiel auf PC-, PS 3- und X-Box-Spieler zu:

Batman: Arkham Asylum

Wie der Name schon suggerriert geht es um das berühmt-berüchtigte Irrengefängnis Arkham, das Batmans Erzfeind Joker als Spielplatz hernimmt, um sich auf gewohnt durchgeknallte Art mit dem Fledermausmann anzulegen. Das Spiel scheint dabei ein Mix aus Action und Schleicheinlagen zu sein und kommt mit einer bombastischen Präsentation daher. Aber Bilder sagen mehr als Worte, deshalb hier mal der Trailer:



Genial, oder? Das Spiel ist für Mai 2009 geplant *vorfreudemodus an*.
 

0 responses to "Batman: Arkham Asylum-Trailer"