Hier sind studierte BWLer, eloquente Politiker und ausgebildete Linguisten gefragt! Was bedeuten folgende Sätze?

1. Die subversive Einstellung dieses Kunden hat einen monetären Drittgenerationszyklus zur Folge.

2. Die qualitative Haltung der genannten Person bewirkt eine stringente Übergangsstruktur

3. Expansiver Handlungsbedarf ergibt sich aus dem sozialverträglichen Identifikationsbeleg

4. Wir haben keine Kosten und Mühe für einen transitorischen Konsortialkontrakt gescheut.

5. Bis auf weiteres rechnen wir mit einem qualitativen Krisenmonopol.

6. Nicht zuletzt scheint mir ein konsolidierter Stellenkoeffizient unabdingbar

Und jetzt erzählt mir bitte nicht, ihr könnt mit diesen Aussagen nichts anfangen!

1 response to "Wir wünschen Ihnen eine aktive Kommunikationskausalität!"

  1. Will mal nicht so fies sein, sind alle aus dem Generator (dem gleichen, aus dem sich auch Bundesregierung und Opposition bedienen): http://rasch.homeip.net/brabbel