aoc_logo

Für die einen ist es DAS Mega-Schnäppchen, für die anderen der größte Schock des Jahres (damit sind die gemeint, die noch vor ein paar Monaten, so wie ich, satte 45 Euro bezahlt haben *g*):

Age of Conan, eines der wenigen MMORPGs, die zum Releasezeitpunkt mit gut 1.000.000 verkauften Exemplaren einen echten Achtungserfolg landen konnten, wurde draaaastisch gesenkt. Eben von jenen 45 Euro auf gerade unvorstellbare, unglaubliche, fulminante 5,99 Euro -- und um den Wahnsinn die Krone auszusetzen: Da ist ja sogar noch der Freimonat inklusive!

Gut, AoC hat es letztlich nicht geschafft, Genreprimus World of Warcraft vom Thron zu stoßen und hat natürlich seine Schwächen, aber mal unter uns: Wer schafft das schon (Warhammer Online hat's ja auch nicht hinbekommen *g*).

Und um sich das grafisch imposanteste Online-Rollenspiel aller Zeiten mal genauer anzuschauen und den echten Conan-Flair zu schnuppern, sind 6 Euro gerade zu unverschämt günstig.

Amazon: Age of Conan (EUR 5,99)
 

3 responses to "MMORPG-Schnapper des Jahres: Age of Conan für unter 6 Euro"

  1. Das Spiel ist mehr als 6 Euro wert. Wer einen Blick wagen möchte sollte das NUN tun. :)

  2. Eben: Mehr Pixelblut pro Euro bekommt man in keinem anderen Rollenspiel zu sehen -- schon gar nicht im Onlinegenre! *g*

  3. 7 Euro???
    Wahnsinn. Ich glaube, das ist es mir wert, es mir mal anzusehen, nur um sagen zu können "Ich habe es gespielt". ;) :D
    Ne Scherz. Interessiert hat es mich ja eh schon immer. Aber als ich gelesen habe was es für Probleme hatte, hab ich davon abstand genommen.
    Wenn ich jetzt 5 Stunden Spaß dran habe, ist es ok. Weil sonst bezahl ich ja auch 7-8 Euro für 1 1/2 - 3 Stunden Kino.