Frischer Mittwoch, frische SothiFacts! KW 7, bitteschön:

SothiFacts!
(KW 7/09)

Zuletzt gelesen: Games TM 03/09
Hat auch dieses Mal einen ziemlich guten Retroteil über Streetfighter, Populous und das Sega Mega Drive. Und ansonsten den ersten Test, den ich zu Streetfighter IV gelesen habe (auch hier wird über die Steuerung gemeckert, wie schon in der Gamestar-Preview, hmmmm)

Zuletzt gehört: Deichkind (Limit)
Altes Ding, aber irgendwie fetzt es von Zeit zu Zeit immer noch. Am Ende des Artikel setze ich mal das Musikvideo zu Limit (klasse gemacht!). Der Verse Du kannst das Gerät nicht bremsen -- schon gar nicht mit bloßen Händen! stand übrigens mal in der Charakterbiographie meines Oger-Shadowknights (Everquest 1) und das zurecht! *gg*

Zuletzt gesehen: Der Illusionist (DVD)
Der zweite Illusionisten-Film nach dem richtig guten The Prestige. Spielt außerdem Edward Norton mit (bekannt aus dem neuen Hulk und American History X), den ich sehr schätze. Ein Streifen, den man sich durchaus mal antun sollte.

Zuletzt gespielt: Fallout 3 (PC)
Tja, inzwischen die Maximal-Levelgrenze erreicht, und noch immer habe ich das Gefühl, dass ich dem eigentlichen Ziel kein Stück näher bin. Das Game hat einfach unglaubliche viele (und teils echt gut gemachte) Nebenquests.

Zuletzt gekauft (Games): ---
Noch kämpft mein Inneres darum, ob ich Streetfighter 4 bei Amazon UK (günstiger) oder bei Amazon Deutschland (schneller) einkaufen werde. Die Entscheidung läßt noch etwas auf sich warten ;)

Zuletzt gekauft (Hardware/Elektronik): Nada!
Auch hier fiel in dieser Woche mal gar nichts an. Geld sparen ist angesagt, denn für März ist ein neuer Prozessor geplant :-P.
 

1 response to "Hier sprechen die Fakten: SothiFacts! KW 7"

  1. Bei "The Illusionist" kann ich nur zustimmen, klasse Film!