Retro Hunter

Sothi | 8. Oktober 2010 | 16:46

Immer wieder vergessen, aber stets daran gedacht: Ich wollte euch schon längst einmal Sanifox’ Retro Hunter-Videoserie vorstellen.Technisch sehr schön gemacht und wunderbar angenehm und teils süffisant moderiert.

Bislang gibt es schon einige Folgen, die ihr euch hier und hier und hier reinziehen könnt. Ab Folge 5 (?) produziert Sanifox leider exklusiv für eine Seite, die dafür bekannt ist, weitgehend kostenlos von der Arbeit anderer zu profitieren – aber naja, wenn’s scheee macht ;)

Die vierte und aktuellste Folge mit den Themen Wing Commander 4 und Rise of the Robots ist diese hier:

1 response to "Retro Hunter"

  1. Rise of the Robots gehört tatsächlich zu den schlechtesten Titeln die ich je gespielt habe. Aber schöne Sendung ist das, danke für den Tipp.