Everquest-Reaktivierung

Sothi | 9. Oktober 2010 | 12:32

sothi_everquest

Zu Ehren des House of Thule-Release, der 17. Erweiterung zu Everquest, reaktiviert Sony bis Montag Abend alle derzeit brach liegenden EQ-Accounts – samt und sonders. Da kribbelt es mir schon sehr in den Fingern – mein letzter Besuch im einzig wahren Norrath ist immerhin schon zwei Jahre her und hat mir wie so oft große Freude bereitet.

Um die Entscheidung noch schmackhafter zu machen, hat Sony noch ein bisschen drauf gepackt: Doppelte XP und erhöhte Spawnrate von Bossmobs. Zusätzlich soll es einen ordentlichen Faction-Boost (Ruf) geben.

ich bin grad’ hin- und hergerissen – zumal ich eigentlich noch eine ausgiebige Partie Civilization 5 spielen wollte, ein Ausflug in die schöne Nürnberger Innenstadt angedacht war (es gibt wieder 20% bei Saturn, harhar!) und der eine oder andere Artikel noch geschrieben werden müsste.

Wie ich mich entschieden habe, gebe ich dann live über Twitter bekannt ;)

4 responses to "Everquest-Reaktivierung"

  1. War schön deinen Namen mal wieder in EQ zu lesen :o)

    Sag bescheid wenn du da wieder öfters auftauchst

  2. Everquest hab ich auch gespielt. Allerdings nicht so intensiv wie
    Du :) Aber das Feeling von damals erreicht meines erachten ein WoW nicht. Auch die Community war damals um einiges besser drauf!

  3. Wie, du hast auch Everquest gezockt? Da entdecke ich ja einige Parallelen! :)

  4. Everquest war mein erstes MMORPG :) Kam aber nie bis zum Endgame. Hat trotzdem Spaß gemacht. Danach hab ich noch DAOC angefangen - wie so oft bei mir - nicht lange.