Man glaubt es kaum, aber Harrison Ford, mittlerweile schon stattliche 64 Lenze alt, dreht derzeit einen neuen Indiana Jones Film. Der vierte Teil hört auf den Namen Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull und wird für Mai 2008 erwartet. Regie führt wieder Steven Spielberg, das Drehbuch stammt von Indy-Erfinder Georg Lucas.

Wer nun wissen möchte, ob Mr. Ford in seinem Alter noch in der Lage ist, Indy glaubwürdig in Szene zu setzen, kann sich mit diesen jüngst erschienenen Fotos vom Filmset ein eigenes Bild machen.









Unsere Empfehlung:
Foto-Leinwand-Bild Leinwanddruck

1 response to "Indiana Jones 4 and the Kingdom of the Crystal Skull: Erste Bilder"

  1. Man muss aber sagen, dass sich Ford gut gehalten hat. Für sein Alter sieht er gut aus, deshalb wird auch der Film ein Erfolg werden.