Weihnachtsspezial 2023 Weihnachtsspezial 2023

Terminplan:

Die Geschenke sind ausgepackt und zu allem Glück wartet der zweite Podcast-Teil des Weihnachtsspezials auf euch. Wieviel besser kann der Tag wohl noch werden? :) 

Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht: Aufgrund kranksheitsbedingter Ausfälle und terminlicher Problematiken wird in Teil 2 ausnahmsweise nur Alex zu hören sein und seine Plätze 3 bis 1 zum Besten geben. Die gute Nachricht dabei: Der Podcast bleibt dadurch kurz&knackig.Gute Besserung an die Kollegen und erholsame Weihnachtsfeiertage! 
Wir möchten diesen Podcast außerdem nutzen, um uns für die vielen Jahre der Treue und Zuneigung zu bedanken. Wir versprechen euch auch für 2024 sehr unregelmäßig und ganz sicher auch nicht hochprofessionell, aber dafür mit sehr viel Liebe und Herzblut Podcasts über alle mögliche Nerd-Themen zu produzieren -- eine ganze Spielwiese voller Spaß, sozusagen. 
 
Wir wünschen euch ein ganz tolles und gesegnetes Weihnachtsfest 2024, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bitte bleibt gesund!

Euer Sothi 

0 responses to "Weihnachtsspezial 2023: Der Podcast - Teil 2"