Wie im Teaser versprochen, habe ich gestern meine ersten Stunden Legend of Grimrock 2 hinter mich gebracht und was soll ich sagen?! Es war GEIL!

Drei Folgen sind auch schon online: Neben dem Prolog (mit viel Geschwätz meinerseits und ohne bewegte Bilder) auch schon Folge 1 (Charaktererschaffung) und Folge 2 (erste Schritte auf der Ferieninsel).

Ich hoffe, ihr genießt das bisher abgedrehte und bleibt meiner Playlist gewogen. Folge 3 ist bereits im Upload und meine Reise geht im Anschluss an diesen Blogpost dann auch sofort weiter :)

Enjoy!







2 responses to "Let's Play: Legend of Grimrock 2 - Folge #0, #1 und #2"

  1. sehr schön, nur bei Folge3 hats dir so nach der ersten Minute den Ton gekillt...

  2. ARGGG! Das habe ich nicht gemerkt. Toll, jetzt kann ich die Folge löschen und Nachvertonen... oh man.