Hearthstone -  Heroes of Warcraft ist ein virtuelles Trading Card Game des Entwicklers Blizzard und thematisiert (ähnlich wie das physikalischeTrading Card Game von Upperdeck Entertainment) den Warcraft-Franchise. Derzeit befindet sich das Spiel in der Open Beta, später wird es allerdings ebenfalls kostenlos als Free2Play-Titel spielbar sein.

In Angetestet: Die erste Spielstunde fange ich (manchmal mehr, manchmal weniger) unbedarft einen neuen Titel an und lasse euch an der ersten Spielstunde teilhaben -- mit allen Höhen und Tiefen, die man in einer ersten Stunde eben so erlebt.

Nach dieser Stunde gibt's dann ein kleines Fazit von mir und fertig ist der Lack. Hört sich gut an? Finde ich auch!

2 responses to "Angetestet: Hearthstone – Die erste Spielstunde"

  1. suchtgefahr ich denke das spiel wird viele stunden verschlingen

  2. Nach deinem "erste Stunde Video" habe sogar ich es mit mal runtergeladen und zumindest das Tutorial gespielt (plus zwei Fights gegen die KI um zwei weitere Klassen frei zu spielen).

    Du solltest aber in deinen Videos mehr drauf achten, dass der Einstieg etwas zügiger von statten geht und du die meisten Infos wärend dem Spielen lieferst.
    Am Anfang starrt man Minutenlang auf das Hauptmenü, wärend du erzählst und später schaut man dir beim zocken zu und du sagst kaum noch was.
    Ich weiß, du bist kein "Profi Let's Player", aber da solltest du mal drauf achten. Besonders bei einem Spiel, was du vorher ja schon einige Stunden gezockt hast. ;)

    Ansonsten gutes Video und ganz nettes Spiel.

    Gruß Druzil