Der Profi-Werbetexter

Sothi | 11. März 2011 | 19:50

Jung, dynamisch, kraftvoll – ein Vorbild für jeden Werbetexter.

Hr. Rademacher hat übrigens noch andere geniale Tutorials auf Lager – etwa mit Schreib dich reich oder SuperProfit im Internet. Werde mir die Teile jetzt auch mal intensiv zu Gemüte führen – möchte ja nicht ewig in diesem beschränkten Blog hier festhängen!!!einself

3 responses to "Der Profi-Werbetexter"

  1. Die Knüller haste aber übersehn
    Die »FEUERKRAFT« in Ihren Fingerspitzen,Das 1 Millionen Wassermelonen Prinzip und das wichtigste überhaupt
    Sprechen wie ein TV-Profi

  2. Vergiss nicht die elastische Gesichtshaut: http://www.youtube.com/watch?v=rjv-wyN-jK8

  3. Marko Holtwick | 19. Januar 2012 um 12:15 says:

    Hey...also, bis auf den Preis bei Herrn Rademacher, finde ich seine Publikation..."Schreib dich Reich" gar nicht so verkehrt. Seine Titel orientieren sich an der BILD und sollen ja auch verkaufen... Seine Werbetexte sind gut, wie ich finde... Nur..das mit Youtube sollte er lassen..
    Ich bin Autor von 3 Büchern und habe einige Schwächen ausmerzen können, in dem ich einige Tipps aus seinen Büchern beherzigt habe... Die 30€ für "Schreib dich reich" haben sich definitv bezahlt gemacht...Durch Tipps, auf die ich alleine nicht gekommen wäre