Oh Orko aus dem Zauberland…

Sothi | 2. August 2010 | 21:00

… reich’ mir deine helfende Hand. Der Sothi, der wollt’ einfach nicht auf mich verzichten, drum’ wird ihn seine Frau auch demnächst richten.

Schon mal als kleiner Vorgeschmack darauf, was euch demnächst hier auf dem Blog erwartet :)

orko

War übrigens nach ziemlich genau einer Stunde komplett ausverkauft.

4 responses to "Oh Orko aus dem Zauberland…"

  1. Bin ich froh, dass ich noch die Original-Action Figur von damals habe. :)

  2. und ich habe die figuren noch vor weihnachten bei ebay vertickt. ich musste mich leider trennen :)

    aber du hast schon recht, so ganz wie das original sehen die figuren dann doch nicht aus. diese übertriebenen gelenk schrauben finde ich nicht so schön.

  3. Wäre auch schlimm, wenn die noch genauso aussehen würden. Bei den Classics handelt es sich um deutlich detaillierte und auch größere Modelle, die allerdings nach dem Gesichtspunkt der alten 80er Jahre Spielfiguren designed wurden (im Gegensatz zu den Modellen, die ab 2002 auf den Markt kamen -- die hatten mit den "alten" Figuren nicht sehr viel gemein). Mehr zu den Hintergründen aber demnächst an dieser Stelle :)

  4. jo diese "2002er" Modelle sind echt furchtbar. genau wie die "neue" animationsserie. da ist das original aus den 80ern deutlich besser.