Im Moment befindet sich Modern Warfare 2 auf dem absoluten Sinkflug – natürlich nur in der preislichen Gestaltung, versteht sich.
Hatte ich erst kürzlich über das phänomenale Angebot von gerade mal 25 Euro berichtet, so darf ich euch bereits heute verkünden, dass Amazon den Egoshooter um weitere 5 Euro gesenkt hat.
Für 19,99 Euro (+ 5 Euro Versand) darf man sich ab jetzt in eine der besten Multiplayererfahrungen aller Zeiten stürzen – und die Spielwiese (selbst ein großer Fan des Spiels) wünscht viel Spaß dabei :)
Die XBox 360-Variante gibt es übrigens immer noch für sehr günstige 29,99 Euro zu erstehen.
Call of Duty: Modern Warfare 2 (PC) – 19,99 EUR
Call of Duty: Modern Warfare 2 (XBox 360) - 29,99 EUR
Und da wir gerade bei günstigen Spielen sind, möchte ich als PS3-Besitzer auf ein Beat ‘em up-Schnäppchen hinweisen, das mir besonders am Herzen liegt: Virtua Fighter 5, meiner bescheidenen Meinung nach noch immer eines der besten Prügelspiele auf Sonys Schwarzer Perle, ist derzeit für knapp 13 Euro erhältlich – günstiger kommt man an ein gutes PS3-Spiel nicht heran.
echt wahnsinn der preis. aber amazon ist da auch wie immer eine ausnahme. solche angebote bekommt man meistens nur da. oder halt in england, aber das zählt ja im direkten vergleich nicht.
Der Preisverfall kommt zu spät. Jetzt ist Bad Company 2 da, was mit einem wesentlich taktischerem Spielprinzip aufwartet. Außerdem darf ich da auf dedizierten Servern spielen.
Irgendwann werde ich es mir aber bestimmt mal für den SP holen.
ich werde mir auch bestimmt irgendwann mal bad company 2 holen. aber das mit den dedicated servern kann ich schon nachvollziehen. ich bin zwar erstaunt wie gut mw2 läuft aber es gibt auch schonmal matches wo der host dann mist ist und es kurz mal laggen kann.
Oha, da hegt aber noch jemand bösen Groll gegen Activision ;)
Den Begriff "Zu spät" würde ich eigentlich nur dann verwenden, wenn aufgrund von Bad Company 2 niemand mehr MW 2 spielen würde. Ich behaupte aber einfach mal, dass BC 2 nicht mal ansatzweise den Erfolg des Infinity Ward-Produkts einfahren wird -- da hilft auch all die Taktik nicht, wenn MW 2 der Masse einfach mehr Spaß macht.
Und dedizierte Server... naja vermissen tun diese wahrscheinlich die Clan-Spieler, aber der weitaus größere Rest eigentlich nicht.
Ich meinte damit auch nur, zu spät für mich.
Ich vermisse deswegen dedizierte Server, weil ich der Typ Spieler bin, der gerne seine Stammserver hat. Da weiß ich, daß bestimmte Verhaltensregeln eingehalten werden und Cheater, Lamer und Teamkiller gekickt werden. Außerdem ist es für eine nette Comunity sehr förderlich, weil auf solchen Servern meist immer die selben Leute zocken und man sich mit der Zeit einfach untereinander kennt. Für mich bedeutet Onlinegaming auch Kontakt zu netten Leuten, ohne das ich sie erst umständlich über eine Freundesliste verwalten muss. Deswegen ist mir MW2 einfach zu unpersönlich.
da muss ich druzil schon recht geben. mw2 ist das optimale spiel um mal eben in ein match zu springen und ein paar runden zu machen. aber um mit mehreren freunden in einer gruppe zu spielen ist das ein krampf.
ich spiele derzeit auch hauptsächlich alleine, also schon gegen andere ;) , und dafür ist es auch optimal gemacht.