Sothi schreibt fremd

Sothi | 3. Februar 2010 | 23:01

In den letzten Tagen war ich schön fleißig und habe für zwei befreundete Blogs recht ausführliche Artikel zu gänzlich unterschiedlichen Themen verfasst – und die möchte ich euch nicht vorenthalten:


- Vollversionen auf Heft-DVDs: 02/2010

Ein Artikel zu den aktuellen Cover-Vollversionen unterschiedlicher Spielemagazine, den ich für Superlevel verfasst habe. Eigentlich handelt es sich bei dieser Kolumne um eine ganze Serie, aber da mein letzter Eintrag schon ein halbes Jahr zurücklag, kann man dies als eine Art Reboot verstehen. Jedenfalls gab’s hierzu richtig kontroverse Meinungen, weil ich die Vollversionen wohl doch ein wenig zu hart angepackt habe ;)


- Von der Müdigkeit neue MMORPGs anzugehen

Was man verspricht, das hält man auch! Und so habe ich mich für Yitus Gastauftritt im Weihnachtsspezial revanchiert und einen Artikel verfasst, der die eine entscheide Frage aufwirft: Warum verliert man mit der Zeit die Lust, überhaupt neue MMORPGs zu spielen – ein Phänomen, das (wenn ich die Kommentare richtig deute) wohl schon bei so einigen Online-Rollenspiel-Veteranen aufgetreten ist.

0 responses to "Sothi schreibt fremd"