Letzter Blog-Eintrag vom 11. Mai? Was macht dieser Sothi eigentlich die ganze Zeit?!

Das, was Insider bereits wissen und regelmäßige Besucher vielleicht erahnen mögen, möchte ich dem Unbedarften nun konkret mitteilen: Sothi spielt Age of Conan - mit voller Inbrunst und ungeteilter Hingabe!

Und warum? Weil das Spiel a) wirklich taugt, b) fantastisch aussieht und c) wir uns die Mühe gemacht haben, eine eigene Gilde nebst neuer Gildenseite aufzuziehen.

Und weil es sich bei der Gilde nicht um irgendeinen Clan handelt, sondern um meine altgediente Gilde Nightmare (MMORPG-Gaming since Meridian 59) widme ich dieses Posting ganz diesem Thema und übergebe hiermit der Werbeabteilung das Wort:

Es geht wieder los: Pünktlich zum Pre-Order-Beginn der neuen MMORPG-Hoffnung Age of Conan taucht unser heißgeliebter Nightmare abermals mit einem Paukenschlag im Online-Gaming auf und zeigt auf dem PvP-Server Aries, wie eine gut struktierte Gilde auszusehen hat!

Mit am Start: Jede Menge altgedienter Recken aus vergangenen Meridian 59 und World of Warcraft-Tagen, natürlich reichlich frisches Blut und unser bewährter Gildenkodex, der dafür sorgt, dass sich der Nightmare auch in AoC als eine Gilde mit Charakter präsentiert.

Außerdem veröffentlichten wir erst kürzlich unter http://www.levelattack.de/aoc eine runderneuerte Homepage mit verbesserten News- und Gallerysystem, einem neuen Forum, Kommentarfunktionen und jeder Menge Zusatzfeatures, von denen wir in Zukunft mit Sicherheit profitieren werden.

Das Fundament steht, das Spiel taugt - jetzt geht's ans Eingemachte: Derzeit basteln wir kräftig an unserer Gildenstadt, die wir hoffentlich in Kürze stolz zur Schau stellen können. Die weitere Entwicklung findet ihr dann im Newsteil unserer neuen Seite.

Weitere Links zum Thema:
  • Nightmare in Meridian 59
  • Nightmare in World of Warcraft
  • Der Nightmare-Kodex geht um
  • Google-Ranking liebt Nightmare
     
  • 0 responses to "Age of Conan: Der Albtraum geht wieder um"