Der neue Indiana Jones-Streifen ein Flop? Wer im Vorfeld solcherlei Reden schwingt, wird von Indy-Fans mit Nichtbeachtung gestraft. Liest man allerdings solche Berichte wie den folgenden, schleichen sich doch gewisse Zweifel im sonst so gefestigten Fan-Bollwerk ein: Laut einem Bericht sueddeutsche.de scheint es wohl schon einige Kritiker zu geben, die den Film bereits begutachten konnten und ihn nun genüßlich zerreißen.

Im Fazit lautet die vernichtende Aussage: "Das ist der Indiana Jones-Film, vor dem es uns graute".

Da kann ich als Indy-Fan nur sagen: Prost Mahlzeit. Andrerseits muss ich mir natürlich selbst ein Bild machen, sobald der Film am 22.05. in den deutschen Kinos gestartet ist. Also drückt uns allen fest die Daumen, dass sich die Kritiker diesmal täuschen!

0 responses to "Indiana Jones 4-Kritik: Das ist der Indiana Jones-Film, vor dem es uns graute"