Manchmal produziere ich neben meinen Let's Plays auch Nützliches. Zum Beispiel Guides und Tutorials. Und auf diesen Guide hier bin ich aktuell besonders stolz. Zum einen, weil da wirklich viel Arbeit dahintersteckt. Zum anderen, weil die Tutorials auch dazu geführt haben, dass ich mich mehr mit Endless Space 2 beschäftige und mir das unter Strich so gut gelungen ist, dass ich die Tutorials jetzt sogar für mich selbst als Gedächtnisstütze verwende.

Thematisch ist jedes einzelne Video ein Fraktions-/Rassen-/Volks-Tutorial, das heißt, ich beleuchte jedes der spielbaren Völker in einem rund 20-30 Minuten in allen Details. Begonnen habe ich mit den Lumeris, den Cravers und den Ungefallenen. Die Liste wird aber natürlich kontinuierlich erweitert.

Viel Spaß!





0 responses to "Endless Space 2 Fraktionen-Guides/Tutorials"