CONAN EXILES Survival Guide

Sothi | 11. Februar 2017 | 15:32
Conan Exiles Survival Guide

Neben meinen berühmt-berüchtigten Let's Plays findet man auf meinem YouTube-Kanal bisweilen auch hilfreiche Tutorials und Guides zu Spielen, die mich persönlich besonders interessieren. Zuletzt passiert bei Rimworld und davor (sogar ziemlich erfolgreich) bei ARK - Survival Evolved.

Seit einigen Tagen ist nun Conan Exiles am Start. Ein Survival-Sandbox-Spiel, das sich eigentlich wie ARK spielt und durch das Conan-Szenario noch eine besonder Prise Atmosphäre gibt. Also dachte ich mir: Sothi, bastel doch auch mal hierfür einen schönen Guide.

Herausgekommen sind (Stand heute) bereits zehn Folgen. Weitere sind in der Produktion. Ich bin selbst gespannt, wohin mich die Reise führt und kann jetzt schon sagen, dass die Guides vergleichsweise gute Klickzahlen und eine gute Resonanz erfahren. Das hat mich dann auch dazu ermutigt, einen Steam-Guide zu veröffentlichen, der derzeit ebenfalls auf weit über 1000 Aufrufe zurückblicken kann.

Hier die Guides im Einzelnen:

0 responses to "CONAN EXILES Survival Guide"