Es beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern endlich auch mal wieder eine neue Let’s Play-Reihe aus dem Hause Sothi.

Gespielt wird: TURMOIL. Was, das sagt euch nichts? Gibt’s doch gar nicht!

TURMOIL ist ein feines Kleinod des Entwicklers Gamious. Der Titel ist ein Mix aus Tüftel- und Managementspiel und ist zum Zeitpunkt dieses Let's Plays noch im Early Access. Wir spielen die komplette Kampagne. Die Regeln sind dabei wir folgt: Pro Kampagnenabschnitt eine Folge, so dass die einzelnen Folgen recht kurz und knackig sind.

Wichtig dabei: Das Let's Play endet, wenn ich mit der Kampagne durch bin oder wenn die Entwickler sich entschließen, per Update den Spielstand unbrauchbar zu machen. Das scheint nämlich schon öfter passiert zu sein. Ich werde deshalb versuchen, möglichst schnell Folgen zu drehen und diese hochzuladen.

Playlist: http://bit.ly/1OrBn9G

Enjoy!

0 responses to "Neue Let’s Play-Serie: TURMOIL – Folge #01"