plants-vs-zombies_android

Ja, ihr habt richtig gehört: Es gibt Pflanzen gegen Zombies für lau. Aber nur bei Amazon. Und nur für Android.

Ja, das sind ein paar unbedeutende Restriktionen, aber wie heißt es: einem geschenkten Gaul schaut man nicht in den Anus.

Wie kommt ihr also an das Spiel?

  1. Ihr besucht die Amazon-Android-App-Store-Seite (wasn Wort!) und holt euch dort die Amazon-Android-App-Store-App. Das geht entweder, indem ihr den QR-Code abscannt, oder auch eine E-Mail oder SMS schicken lasst, oder den Link auf der dort aufgeführten Seite besucht.
  2. Dann müsst ihr eurem Android-Gerät erlauben, von “Unbekannte Quellen” zu installieren.
  3. Und dann die App eben… installieren.

Über die App lässt sich dann Pflanzen gegen Zombies gratis herunterladen. Wichtig ist wie bereits erwähnt, dass das Spiel nur heute gratis ist. Gestern gab es übrigens Angry Birds – eventuell habt ihr Glück, und das Spiel lässt sich ebenfalls noch kostenlos herunterladen.

0 responses to "Plants vs. Zombies kostenlos und umsonst!"