Taadaaa, ein neues Let’s Play-Projekt ist daaa!

In Let's Play: Orcs Must Die 2! begeben wir uns in einen Tower Defense-Ableger der besonderen Art: Anstatt wie sonst üblich, als allmächtiges Wesen Abwehranlagen aus der Vogelperspektive zu bauen, befinden wir uns in Orcs Must Die 2! mitten im Geschehen, greifen in der Third Person-View also direkt in die Kämpfe ein, dürfen aber dennoch jede Menge skurriler und aberwitziger Fallen verteilen, die den Großteil des schwarzen Humors tragen.

Der Nachfolger des hoch dekorierten Orcs Must Die! bietet eine neue Kampagne, lässt dem Spieler die Auswahl zwischen zwei Klassen (Kriegsmagier und Zauberin) und verfügt sogar über einen Coop-Modus.

In unserem Let's Play begeben wir uns in die Solo-Kampagne und spielen diese als Zauberin (übrigens unsere Gegenspielerin aus Teil 1) durch.

Die komplette Übersicht über alle Teile der Serie findet ihr in der Let’s Play: Orcs Must Die 2!-Playlist.

Enjoy!

0 responses to "Let's Play: Orcs Must Die 2! - Folge #001"