The Big Week of Posting

Sothi | 17. Juni 2012 | 19:04

Ihr kennt das Problem: Man hat einen relativ gut gehenden Blog, findet keine Zeit mehr für neue, qualitativ hochwertige Artikel, die Seite verwaist langsam und erste Gewissensbisse machen sich breit.

So oder so ähnlich ergeht es derzeit meiner Konkurrenz. Nicht jedoch Sothis Spielwiese – denn ich spamme euch ja regelmäßig mit Let’s Play-Videos zu.

Nichts desto Trotz habe ich einen perfiden Plan ausgearbeitet, um diesen Blog nach ganz vorne an die Spitze zu peitschen: The Big Week of Posting (kurz TBWoP)!

Und so wird es laufen: Eine ganze Woche lang werde ich euch mit mindestens einem Artikel pro Tag in absolute Lese-Ekstase versetzen und dabei, wie es so meine Art ist, aus dem reichhalten Fundus meiner Hobbythek schöpfen. Und das Schöne dabei: Hierbei handelt es sich ausnahmsweise mal nicht um leere Worte, die in den Wind gesprochen wurden oder um solche, die gerade mal einen hohlen Zahn füllen – nein: Alle Artikel sind bereits geschrieben, werden also mit absoluter Sicherheit tagtäglich veröffentlicht.

Und den Anfang macht, ihr werdet es kaum glauben, dieser Beitrag hier. Ihr seht: Tag 1 ist bereits überbrückt.

Und immer dran denken: Wir lesen uns morgen!

2 responses to "The Big Week of Posting"

  1. So, so... du nimmst uns mit in die unendlichen Weiten deiner Hobbythek? Und du hast da schon mal was vorbereitet?

    Jetzt fehlt noch der Schnurrbart und du wirst der Jean Pütz unter den Bloggern... und mutierst von einem dunklen Lord Soth über einen netten Sothi zu einem So-Jean-Pütz-thi.

  2. Hach ja, was habe ich diese Kommentare vermisst. Da hat sich TBWoP doch auf jeden Fall gelohnt!