Auf der New York Toy Fair präsentierte Mattel einige neue Masters of the Universe Classics-Figuren aus dem 2011er-Jahrgang. Neben King Hsss, Battle Armor Skeletor, Sy-Klone, Panthor und dem übergroßen Megator wird es dieses Jahr auch zwei Figuren aus der Princess of Power-Linie (She-Ra) geben: Bow und Catra.

Besonders interessant waren allerdings zwei der Klassiker aus den 80ern, die von den Fans absolut herbeigesehnt worden sind: Man-E-Faces und Clawful, an denen eine sehr gelungene Transformation ihrer Vintage-Darstellung auf das Niveau der jetzigen Classics-Linie vollzogen wurde.

Das folgende Video zeigt den Mattel-Verantwortlichen der MOTUC-Reihe, ToyGuru, der uns recht ausführlich durch das ausgestellte Line-Up für 2011 führt. Die Figuren decken ungefähr die Zeitspanne bis einschließlich August ab, was danach kommt steht indes noch in den Sternen.

0 responses to "MOTU Classics auf der New York Toy Fair"