Kürzlich erreichte mich dieser verzweifelte Hilferuf per E-Mail:

Hi Sothi,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit an der
Uni Hamburg zum Thema MMORPGs. Hierfür soll ich eine Onlineumfrage durchführen wofür ich ca: 1000 Teilnehmer brauche. Es wäre mir eine riesen Hilfe wenn du meine Umfrage auf deinem Blog verlinken würdest.
Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/hh_fak2_tlengefeld/5aea/
Würde mich sehr über deine Antwort freuen.
Viele Grüße,
Kathrin

Und da der gute Sothi insbesondere für zwei Dinge bekannt ist (seine ausgezeichneten Filmrezensionen und seine ausgesprochene Hilfsbereitschaft) bin ich so frei und gebe diese Mail mal so an euch weiter. Natürlich nur gegen einen Eintrag im Appendix der Diplomarbeit, harhar.

3 responses to "Sothis Spielwiese unterstützt Diplomarbeit!"

  1. Verwirren nur mich die Fragen?

    Geht es um mich als RL-Person oder meinen Avatar/Char?

  2. Äh, habs abgebrochen, liegt eventuell an der Grippe, aber irgendwie fand ich die Fragen ziemlich Sinnfrei. Werd mir das am WE nochmal anschaun ob das da etwas mehr Sinn ergibt.

  3. Juhuu hab mich durchgebissen.

    Kapitel 2 war nach wie vor frei von Sinn für mich, keine Ahnung wie Yitu schon schrieb ob das für RL oder VR gelten soll, und in Teil 3 mit der Expansion waren die Fragen tonnenweise doppelt... Nuja gab ne kleine Kritik am Ende *g*.