Man hätte es sich ja fast denken können: Nachdem das kultige Street Fighter 2 (der Erbauer habe es selig -- oops, DA:O färbt langsam ab) in Super Mega Hyper Alpha Turbo-Manier tausend Mal verwurstet wurde, geht Street Fighter IV nun einen ähnlichen Weg.

Super Street Fighter IV ist die erweiterte Version des Grundspiels, das Anfang 2009 für echte Furore sorgen und mich sogar dazu verleiten konnte, ein eigens dafür entwickeltes Gamepad zu kaufen. Es wird neben weiteren Spiemodi auch eine ganze Reihe altbekannter Recken ins Feld führen -- allen voran Rastalocke Dee Jay zusammen im Tag Team mit dem letzten Mohikaner T. Hawk, beide kenne ich noch aus den guten alten SNES-Zeiten. Ebenfalls mit nostalgischen Gefühlen behaftet sind die Namen Cody und Guy -- die Haudraufs flitzten in Final Fight über meinen Amiga-Bildschirm.

Diese und alle anderen "neuen" Gesichter dürft ihr euch im folgenden Trailer anschauen, der alle bislang veröffentlichten Charaktere zu Super SF IV ausführlich vorstellt. Enjoy.



0 responses to "Super Street Fighter 4 Trailer mit allen neuen Kämpfern"