Venetica

Euer liebster Schnäppchendienst meldet sich heute Mal aus dem Krankenbett (Laptop sei Dank *g*) und hat wieder Gutes für Rollenspieler zu verkündigen: Nachdem Divinity 2 letzte Woche in der Collector's Edition extrem günstig zu haben war, geht es heute (aber auch nur heute) munter weiter -- und zwar mit einem Knaller der Extraklasse.

Einige von euch kennen sicherlich die Ankh-Adventure-Serie -- erfunden und entwickelt von dem deutschen Entwicklerstudio Deck 13. Diese Jungs haben kürzlich (04.09.2009) das ziemlich gut bewertete PC-Rollenspiel Venetica als ganz normalen Vollpreistitel für 45 Euro herausgebracht.

Und jetzt schnallt euch an: Amazon senkt das Spiel zur Feier des Tages (fragt mich aber nicht, was da gefeiert wird *g*) auf schlappe 23,97 Euro -- ich glaub das gab's bei einem gut bewerteten (Gamestar: 83%) Vollpreistitel in so kurzer Zeit noch nie.

Hier der Direktlink: Venetica (23,97 EUR)
 

2 responses to "Rollenspiel-Oktober: Venetica (PC) unter 24 EUR gesenkt"

  1. hmmm ich zögere auch immer zu lang :)
    jetzt ist es wieder bei 39,95 €.
    naja, hab ich wohl pech gehabt.

  2. Diesmal habe ich selbst zu lange gezögert und Amazon hat ja auch pünktlich auf den neuen Preis umgestellt. Bin aber nur halb traurig, denn ich brauch meine Zeit dann ohnehin für Dragon Age: Origins *g*