Oh mein Gott, warum prüfst du mich so hart? Einst gelobte ich standhaft und im Angesicht meines Glaubens, Dragon Age: Origins nicht zum Release-Tag zu holen, sondern erst meine anderen, beinahe unangetasteten Rollenspielperlen Drakensang und Mass Effect zu einem vernünftigen Ende zu bringen.

Und dann das: Mit "Sacred Ashes" veröffentlicht Bioware den vielleicht besten Cinematic-Trailer der letzten Jahre und untergräbt damit zugleich meinen Plan, das Spiel erst für 30 Euro auf dem Amazon-Grabbeltisch zu erwerben. Die Lebensweisheit "Spare Spare, Häusle baue, Butterbrot statt Schnitzel kaue" ist nun der Devise "will haben haben haben!!! *schaum vorm Mund*" gewichen.

Ich würde mal sagen: Mehr Warnung braucht kein Mensch. Und deshalb viel Spaß beim Betrachten des nun folgenden HD-Trailers und dem Ausbaden der daraus resultiernden Konsequenzen.

5 responses to "Dragon Age: Origins - Cinematic Trailer "Sacred Ashes""

  1. Tiiiiief durchatmen.

    Gooooooose-Fraba.

    /Meditation

    Keine PC-RPGs!

    Geht doch...

  2. Super Trailer!!!!

  3. Hab nen Vorschlag, ich hols mir und versorg dich fast täglich mit Screenshots :o)

  4. Hmmm, lass mal überlegen... DAGEGEN!

  5. Bernstein | 27. Oktober 2009 um 21:34 says:

    Ach Rippi, wie kommst du drauf das Sothi sich so ein Spiel entgehen läßt? *hihi*

    Liebe Grüße :)