Meinen schönen Pfingstmontag hat es mich gekostet, aber ich bin stolz auf das Ergebnis, denn die vermutlich heißeste Videoserie aller Zeiten *g* geht in die nächste Runde:

Mit AION Teil 3 - Aufstieg einer Elyos zeige ich euch endlich mal die "bunte" Seite von AION und spiele meine Elyos Assassine wie angekündigt von Level 1 bis zum großen Aufstieg zur Daeva und zeige darüber hinaus noch einige interessante Details zur Hauptstadt Sanctum. Viel Spaß damit!




Videologie:

Teil 1: Die Charaktererschaffung
Teil 2: Die ersten Schritte
Teil 3: Aufstieg einer Elyos
Teil 4: Über den Wolken
Teil 5: Craften + Sothis Fazit

Und hier noch mein Artikel zum Thema:
AION: Informationen + Preise zur Verkaufsversion (CE und Standard)
 

15 responses to "AION Videoserie - Teil 3: Aufstieg einer Elyos"

  1. Das Video ist echt Klasse geworden, vielen Dank für die reichhaltige Information!

    Weiter so!

  2. Heii SOthi !!!

    Echt tolles Vid geworden sowie die anderen 2 auch, doch ich würde das Spiel selbst auch gerne mal antesten, habe dir dazu eine Email geschrieben :) (mail@sothi.de, stimmt hoffentlich) lG Felix / Wechiii

  3. Nice, das ist er ja, der dritte Teil :D Wieder mal ein schönes Video gemacht! Weiter so, freue mich schon aufs nächste ;)

  4. Wieder ein sehr schön gemachtes Video sehr schön geschnitten. An manchen Stelle etwas leise gesprochen, aber den Sound kann man ja aufdrehn. Was mich noch interessiert hätte, wie lange so ein Wolfstrank anhält und ob Aion Monatlich kosten wird.. Freue mich schon auf den vierten Teil.

    MfG

  5. @Alle: Danke für die aufmunternden Worte :)

    Bezüglich des Wolfstranks kann ich leider nur sagen, dass der nicht allzulange hält, ich glaube es waren zwischen 10-15 Minuten und so billig ist er für einen Anfänger leider auch nicht.

  6. Wieder mal ein schönes Video. Die Bar zum Schluß sieht zwar nett aus, wirkt aber ohne Stühle an den Tischen etwas seltsam.

  7. Was Mounts und Runspeed angeht darfst du nicht vergessen das dir dabei nur die tränke oder flügel helfen. Der Kantor ist zB eine Speeder Klasse der mit verschiedenen buffs den Runspeed der gruppe erhöhen kann.

    Was mal Interessant ist ist das der Sammelberuf xp gibt fürs aufnehmen der Zutaten, fände ich auch mal erwähnenswert wo dus schon ein wenig angeschnitten hast.

    Was interessant wäre wäre zu sehen wie komplex das crafting system ist. Obs ala Weh oh Weh eher fad ist oder eher wie Vanguard ein wenig ausgefeilter.

    Ansonsten Klasse Videos ;-) ich freue mich auf weitere so denn sie kommen.

  8. Mal schauen, ob ich noch zum Craften komme. Eigentlich hatte ich das Thema für die Videos mit dem "Zeigen, wie es aussieht", erst mal abgehakt.

    In Video 4 gibt es auf jeden Fall noch ein paar Schmankerl (zum Beispiel in kleinen Ausblick in die Arena) oder natürlich echtes Flugfeeling :)

  9. Hi Sothi, ich weiß ich nerve dich, doch könntest du mir diese 2 Links nochmal schicken ?? auch hier wennst willst.

    lG Wechiii

  10. grusomhet | 7. Juni 2009 um 19:39 says:

    das video gefällt mir sehr gut, wenngleich die vermittelten infos für mich persönlich weniger interessant waren. ich freue mich, dass du noch ein weiteres video drehen willst und hoffe auf mehr von aion. was mir bei allen videos noch gut gefallen hat, waren/sind deine kommentare. in diesem sinne, weiter so !!!

  11. Nebiros | 14. Juni 2009 um 23:42 says:

    Super erklärt deine Video!

    weiter so Sothis !!

  12. Yodakohl | 15. Juni 2009 um 23:11 says:

    Genau wie die beiden vorherigen Videos einfach nur spitze, endlich mal gut kommentierte Videos zu Aion und nicht nur stummes Gameplay.

    Bin gespantn auf Nr. 4

  13. Jessica | 21. Juni 2009 um 12:39 says:

    Hallo Sothis!
    Alle 3 Videos klasse gemacht, sehr gut kommentiert. Da bekommt man richtig Lust aufs Spiel.
    Freue mich schon auf Dein 4. Video.
    Danke und weiter so :)
    Viele Grüße Jessica

  14. Echt genial das video, freu mich schon auf teil 4. Nur weiter so ;-)

  15. zum speed: man bekommt auch gewisse movement speed skills oder seltene ringe usw für movement speed.
    naja aion is in der anfangsphase und mounts kann man immer noch hinzufügen :).