Wieder mal ein Beitrag aus der Reihe World of Warcraft -- wie wir es kennen & lieben.

Das folgende Flash-Video ist zwar schon richtig alt, aber mindestens genauso kultig wie der Best Paladin of the World Athene und auf jeden Fall so crank wie die WoW-Oberzicke Croft.


Ich präsentiere: Den besten Raid Leader der Welt. Cool, ganz entspannt und immer für einen Spaß zu haben.


Der beste Raidleader der Welt: Ohrenstöpsel beim Hinhören können Tinitus-Anfälle vermeiden.

Böse Zungen behaupten, dass ich mir den guten Mann in meiner aktiven Zeit als Nightmare- und Raidleader zu sehr als Vorbild genommen habe. Recht haben sie, bruahahaha! Das ist natürlich gelogen!

2 responses to "World of Warcraft: Best Raid Leader of the World"

  1. So habe ich mir das bei DIR auch vorgstellt :P

  2. Ach was, ich war immer ganz handzahm und verständnisvoll ;)