Unreal Tournament 3

Wie ihr wisst, bin ich ein ausgeprochener Anhänger der Unreal Tournament Reihe. Teil 3 habe ich ja vor gar nicht allzulanger Zeit aufgrund der phänomenalen Grafik und Spielbarkeit in den höchsten Tönen gelobt.

Nun gibt es zwei Dinge, die ich zu diesem Spiel aktuell loswerden möchte. Zum einen hat Epic Megagames ein völlig kostenloses Add On mit dem Namen Titan Pack und den dazu passenden Patch 4 veröffentlicht, die Unreal Tournament 3 zur Black Edition machen.

Damit einher gehen unter anderem folgende Verbesserungen:


- 16 neue Maps für Deathmatches, Warfare-Partien und CtF-Kämpfe.
- 2 neue Figuren
- 2 neue Waffen
- Verbesserte KI
- Ein neuer Mutator namens Titan Mutator, der euch in einen riesigen Titanen verwandeln soll (hört sich so nach Age of Mythology: Titans an *g*).
- Ein Achievements System bzw. Trophies System (PS 3)
- Und PS 3 - Spieler kriegen einen Splitscreen spendiert

Wer sich das Titan Pack installiert, erhält eine schicke, neue Oberfläche in Schwarz, die ein wenig an den Anzug von Spiderman 3 erinnert.

Hier die Links:

Unreal Tournament 3 Titan Pack (916 MByte)
Unreal Tournament 3 Patch 4 (309 MByte)

Außerdem gibt es exklusiv bis Sonntag, 13 Uhr, Unreal Tournament 3 kostenlos zum Zocken. Voraussetzung dafür ist allerdings Steam. Wer das Spiel auch danach noch nutzen will, darf die Download-Version für gerade mal 11 Euro (ebenfalls über Steam) behalten, was für mich ein Angebot wäre, das ich nicht ausschlagen könnte (hätte ich das Spiel nicht eh schon *g*).

Demnach bleibt mir also nur noch eins zu sagen: Happy Fragging!
 

1 response to "Unreal Tournament 3: Titan Pack, Patch 4 Download & kostenloses Wochenende"

  1. hab meine version auch schon geupdated, aber hab mir die neuen karten noch nicht angeguckt. allerdings spiel ich das spiel auch nur sehr gelegentlich, von daher kenn ich mich nicht einmal in all den alten karten gut aus ^^

    so ein riesen-update für lau ist mal wieder richtig nett, viele andere entwickler hätten dafür wahrscheinlich 10€ verlangt.