Abos sind da, DVD-Füllstoff somit bekannt. Zeit für meine obligatorische Vollversions-Tabelle (und ich darf sagen: diesmal sieht es recht mau aus).

MagazinAusgabeVollversion
Gamestar XL05/09Age of Mythology, Ducati World Championship (XL)
PC Games05/09Conflict Global Storm
Computerbild Spiele Gold04/09Desperados 2, Alarm für Cobra 11 – Nitro
PC Action05/09Rogue Trooper, Cellfactor Revolution

1 response to "Spiele-Vollversionen auf Zeitschriften: März / April 2009"

  1. Hmm mau ist noch untertrieben, also bis auf Age of Mythologie kenn ich die andren Titel nicht mal vom Namen her.

    Und bei Desperados 2 denk ich eher an die Bestellung eines geschmacklich verfälschten Leichtbieres, während der HappyHour in der Kneipe um die Ecke "man bestellt 1 und bekomm 2". Aber ich gehe mal davon aus, in der Zeitschrift sind keine 2 Bierflaschen dabei?